Ihre Karriere bei SobIT

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen in Wien, das sich auf IT-Dienstleistungen im Gesundheits- und Sozialbereich spezialisiert hat. Moderne Technologien und innovative Standards gewährleisten sowohl technische als auch soziale Kompetenz auf der ganzen Linie.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir aktuell:

Software Entwickler (m/w)

Requirements- und Testmanager m/w (Vollzeit)

Operations MitarbeiterIn (m/w)

Du hast Interesse an der Mitarbeit in der SobIT GmbH, aber es ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann nutze die Möglichkeit, uns mittels Initiativbewerbung von deinen Qualifikationen zu überzeugen und sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung an:

bewerbungen@sobit.at

 


 

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort für den Standort in Wien eine/n

Operations MitarbeiterIn (m/w)

 

Deine Herausforderungen:

  • Direkte Ansprechperson für KundInnen im gesamtheitlichen technischen Support (telefonisch, remote, persönlich) - 2nd & 3rd Level
  • Laufende technische und fachliche Analyse von Problemen sowie Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit den relevanten AkteurInnen
  • Erstellen von Systembeschreibungen, Abbilden von Change Prozessen
  • Drehscheibe zwischen KundInnen und IT

    Dein Profil:

    • Abgeschlossene technische Ausbildung & Hands-on-Mentalität
    • Erfahrung mit Citrix und/oder Client- Hardware und der Verwaltung von Mobilgeräten via MDM
    • Hohe Lösungskompetenz, Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
    • Erfahrungen mit Anwenderschulungen wünschenswert
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
    • Spaß an der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung
    • Gute MS Office-Kenntnisse

    Unser Angebot:

    • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung in einem innovativen, wachsenden und sinnstiftenden Unternehmen
    • Zusammenarbeit mit einem dynamischen und hoch motivierten Team
    • Arbeit mit sozialem Mehrwert
    • Flexible Arbeitszeiten (38,5h), Mitarbeiterevents
    • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.373.- je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung

    Deine Bewerbung

    Du verfügst über ein ausreichendes Maß an Geduld und der Anwender ist bei dir König? Bist du zudem ein lösungsorientierter und kommunikativer Mensch?

    Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an: bewerbungen@sobit.at

    SOBIT GmbH, Modecenterstraße 14, 1030 Wien

     

    nach oben


     

    Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort für den Standort in Wien eine/n

    Software Entwickler (m/w)

     

    Deine Herausforderungen:

    • Design und Entwicklung der technischen Architektur von Rich-Client-Applikationen (C#, .NET 4.5, WPF), ASP.NET Webapplikationen, (WPF)
    • Third Level Support und Betreuung der entwickelten Applikationen im Betrieb
    • Mitarbeit in Individualkundenprojekten mit eigenständiger Verantwortung für die Umsetzung von Arbeitspaketen und Teilprojekten

      Dein Profil:

      • Ausbildung im Bereich Softwareentwicklung sowie fundierte Kenntnisse in der ganzheitlichen Abwicklung von IT-Projekten, Softwareentwicklung und Datenbanken
      • Erfahrung mit der .NET Plattform (insb. C#) oder Java sowie SQL (MSSQL). Idealerweise Erfahrungen mit Web Technologien (HTML5, JavaScript, REST)
      • Kenntnisse in Konzeption und Umsetzung mehr­schichtiger Software-Architekturen (insbesondere MVVM) auf Basis moderner (agiler) Softwareentwicklungsprozesse
      • Du erfasst schnell komplexe Prozesse und Datenläufe, arbeitest selbstständig und hast hohe Problemlösungs-Kompetenz
      • Interesse sich im gesamten Entwicklungsprozess und den zugrundeliegenden Modellen & Konzepten einzubringen und ihn gemeinsam mit dem Team zu leben

      Unser Angebot:

      • Spannende Aufgabe inkl. Möglichkeit zur Projektarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen & Zusammenarbeit mit einem dynamischen und hoch motivierten Team
      • Flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung und des aktiven Gestaltens von Prozessen und Organisation
      • Flexible Arbeitszeiten, Diensthandy, Mitarbeiterevents, aktuelle Tools & Equipment
      • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.979.- je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung
      • Arbeit mit Sinn und sozialem Mehrwert

      Du verfügst über ein ausreichendes Maß an Geduld und der Anwender ist bei dir König? Du bist ein lösungsorientierter und kommunikativer Mensch? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email an: bewerbungen@sobit.at

      SOBIT GmbH, Modecenterstraße 14, 1030 Wien

       

      nach oben


       

      Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort für den Standort in Wien eine/n

      Requirements- und Testmanager m/w (Vollzeit)

       

      Deine Herausforderungen:

      • Erarbeitung, Bewertung und Spezifikation von Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden
      • Mitwirkung im gesamten Software-Entwicklungsprozess (agil) vom Anforderungsmanagement bis hin zur Endabnahme
      • Definition und Durchführung von Software-Tests
      • Sicherung der Qualität der Software über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg
      • Unterstützung der Teamleitung bzw. der Product-Owner bei Priorisierung und Fortschrittskontrolle
      • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Development Team für die erfolgreiche Erreichung von Sprint/Backlog-Zielen

        Dein Profil:

        • Abgeschlossene technische Ausbildung, Berufserfahrung als Requirements-Engineer, Test-Manager, Quality Engineer oder in einer vergleichbaren Rolle in agilen/Scrum-Teams
        • Talent fachliche und technische Anforderungen zu verstehen, zu hinterfragen und treffsicher in Entwicklungs-Pakete überzuführen
        • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
        • Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
        • Interesse sich im gesamten Entwicklungsprozess einzubringen und ihn gemeinsam mit dem Team zu leben

        Unser Angebot:

        • Spannende Aufgaben in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
        • Flache Hierarchien und Möglichkeit zur aktiven Gestaltens von Prozessen und Organisation
        • Gemeinsam mit den Kunden an den Zielen in einem konstruktiven und ergebnisorientierten Umfeld arbeiten
        • Flexible Arbeitszeiten, Diensthandy, Mitarbeiterevents, aktuelle Tools & Equipment
        • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.461.-- je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung
        • Arbeit mit Sinn und sozialem Mehrwert

        Du verfügst über ein ausreichendes Maß an Geduld und der Anwender ist bei dir König? Du bist ein lösungsorientierter und kommunikativer Mensch? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email an: bewerbungen@sobit.at

        SOBIT GmbH, Modecenterstraße 14, 1030 Wien

         

        nach oben