top of page
oegkv_2024_villach_2359.2500x2500-ms.jpg
oegkv_2024_villach_7899.2500x2500-ms.jpg
oegkv_2024_villach_4190.2500x2500-ms.jpg

SobIT unterwegs

Gemeinsam mit unserem Partner, dem Hilfswerk Kärnten, konnten wir erfolgreich Einblicke in das Projekt: "Digitalisierung unserer Pflegedokumentation" geben!

ÖGKV Pflegekongress Villach

Mit über 500 Teilnehmerinnen war der diesjährige ÖGKV-Kongress in Villach ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Hilfswerk Kärnten durften wir unser Projekt "Digitalisierung einer mobilen Pflege- und Betreuungsdokumentation"  in einem Symposium allen TeilnehmerInnen näherbringen. Das Feedback war überwältigend und bestätigte, dass wir eine All-in-One-Lösung geschaffen haben, die im mobilen Setting einzigartig ist.

Wir danken allen TeilnehmerInnen und InteressentInnen für die sehr informativen Gespräche! Besonders möchten wir dem Hilfswerk Kärnten für die Unterstützung und die Einblicke in unser gemeinsames Projekt danken. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein und weitere großartige Projekte in die Tat umsetzen!

Weitere Infos zu unserer Pflege- und Betreuungsdokumentation findest du hier.

bottom of page