top of page
064_20240305_(c)schedl_SoBit.jpg
063_20240305_(c)schedl_SoBit.jpg
095_20240305_(c)schedl_SoBit.jpg

Arbeiten bei SobIT.

Wir sind Nerds mit Herz, und gleichzeitig noch so viel mehr.

SobIT-Entwickler agieren als Problemlöser, die das Leben anderer Menschen ungemein erleichtern. Mit ihren Codezeilen schaffen sie Ressourcen für pflegebedürftige Menschen, sodass mehr Zeit für deren Pflege bleibt und sie gut versorgt werden können. Wir sehen modernste Technologie als das Werkzeug, um dieses Ziel zu erreichen.

Karriere_Werte
075_20240305_(c)schedl_SoBit.jpg
090_20240305_(c)schedl_SoBit.jpg
Alle Hände rein

Unsere Werte

Großartige Leistungen entstehen nicht von ungefähr, sondern nur in einem entsprechenden Umfeld. Und genau das findet man bei uns. Bei SobIT leben wir Start-Up-Mentalität.

 

Damit genug Zeit bleibt für das, was wirklich Spaß und Sinn macht - der Code - setzen wir auf super flachen Hierarchien und vermeiden endlose bürokratischen und formalen Hürden. Dazu gehört auch flexible Arbeitszeiteinteilung ohne aufwändige Anträge und Formulare um Berufs- und Privatleben perfekt zu kombinieren.

Offene und direkte Kommunikation sowie ständige Weiterentwicklung - sowohl persönlich als auch technisch - haben bei uns oberste Priorität, auch für Führungskräfte.

Der Umfang des persönlichen Verantwortungsbereichs bestimmt bei uns die Größe der eigenen Vision und Einsatzbereitschaft. Wir unterstützen jeden in seiner persönlichen Entwicklung und wir hören uns Ideen nicht nur an, sondern setzen sie auch um.

Hinterlass deinen digitalen Fußabdruck und digitalisiere mit uns den Sozialbereich. 

Das sagen Teammitglieder

Karierre_Stimmen
SobIT Klausur Mauerbach 2023-6.jpg

Unsere Formel

Wir vereinen eine Menge Erfahrung gepaart mit umfassendem technischem Know-how, wie zum Beispiel Verständnis für Strukturen und Architekturen, mit Technologien, die dem Puls der Zeit weit voraus sind. Wir sind stolz darauf, eins von wenigen Unternehmen in Österreich zu sein, die einen vergleichbaren Technologie-Stack bieten können.

Wir haben ein hochmotiviertes und schlagkräftiges Team, das Herausforderungen und Verantwortung sucht und damit umgehen kann. Wir sind HTL-Absolventen, Quereinsteiger und Lehrlinge - sowohl erfahrene Fachkräfte als auch Lernende und wir entwickeln uns gemeinsam weiter.

 

Jeder von uns steuert seinen Karrierepfad selber, ganz ohne Vorgaben, Formalismen und Limits, sondern ausschließlich durch seinen persönlichen Einsatz und Fortschritt. Langeweile ist für uns ein Fremdwort, dennoch herrscht eine sehr entspannte Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns auf die Arbeit, sei es im Büro oder remote, und verbringen auch nach Feierabend gerne Zeit miteinander.

Karriere_Formel
Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer spannenden Reise!
bottom of page